Kiefer Knacken und schmerzen beim öffnen?

3 Antworten

Such dir einen guten Zahnarzt oder Kieferorthopäden. Der Kieferorthopäde muss ja ein richtiger Vogel sein wenn er dir sagt, dass er sich das selbst nicht erklären kann.

Anderen Kieferorthopäden suchen.

Wenn er sich nicht erklären kann, was in seinem eigenen Fachgebiet vor sich geht, ist das ziemlich enttäuschend.

Zudem kann ein aufs Kiefergelenk spezialisierter Physiotherapeut weiterhelfen.

Kann sein, dass dein Kiefer wächst, hatte ich auch eine Zeit lang

allets676
Fragesteller

Hab davon ein Bild machen lassen und da sah der eine Knochen anders aus wie auf der anderen Seite