Zu kleine Brüste, 12 Jahre alt

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder und Jugendliche können grausam sein zu einander. Auch Erwachsene können eklig werden, vor allem wenn es um Geld geht.

Das ist allgemein eine menschliche Schwäche. Das beste dabei ist, dass du dieses Fehlverhalten erkennst, und dich hütest auch so zu werden. Es gibt kein Recht andere Menschen schlecht zu machen.

Sei doch froh in ein paar jahren wirst du dir beim sport zum beispiel wünschen keine oder "flachland" zu haben

Langsam beschleicht mich das Gefühl dass ich alt werde.

ameeeliiiia
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Boah sie macht sich sorgen weil sie deswegen gemobbt wird ihr hirnis-.- muesst selber alle ins bett! So und nun zu dir... Milch denk ich hilft nicht. Auf die brueste klopfen aber. Wenn du pro seite 15 min leicht raufklopfst (mit der flachen hand) werden sie groeßer ^^ dauert aber n bisschen. Das hat man herrausgefunden weil die linke brust oft groeßer ist als die rechte (wegen dem herzschlag). Vllt probierst das ja mal^^ ansonsten wuesst ich jetzt nix. Aber echt dumm dass die sowas zu dir sagen oO welches kind is denn stolz drauf große brueste zu haben?! Die stoeren in dem alter doch voll^^

ameeeliiiia
Fragesteller

Hahahahahha danke ich versteh das nicht so richtig.. einfach drauf klopfen?.. naja ich versuch es mal :) danke❤

Tallitha  02.04.2015, 01:31

Ja du kannst ja mal im internet gucken^^ aus japan kommt diese 'technik'. Dazu gibts bestimmt auch sowas wie ne anleitung. :)

Lole737  02.04.2015, 01:56

ich finde ja als Mädel das Brüste immer stören :D haha

Tallitha  02.04.2015, 02:25

Haha :D ab und zu stoern sie echt.. Aber naja manchmal eben auch nicht :P

Khalisi2  02.04.2015, 18:42
@Tallitha

Ihr müsst sie nicht alle beleidigen... Aber Amelia ich habe auch immer so antworten bekommen... Ist ganz normal, Idioten gibt es immer. :)

ameeeliiiia
Fragesteller

Danke! ❤@Khalisi2

Liebe ameeeliiiia, Du bist 12, die haben noch viel Zeit, um zu wachsen, keine Sorge. Da ist auch jedes Mädchen unterschiedlich.

ameeeliiiia
Fragesteller

Danke :)

Riccardo  14.10.2023, 14:48
@ameeeliiiia

Liebe ameeellliiia, Du bist jetzt 20, wie sieht es aus? Bist Du mit Deinem Körper zufriedener? ❤️

Sind sie noch gewachsen?

Liebe Grüße Riccardo (der auch 8 Jahre älter und vielleicht ein bisschen weißer geworden is 😉