Zu kleine Brüste, 12 Jahre alt

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder und Jugendliche können grausam sein zu einander. Auch Erwachsene können eklig werden, vor allem wenn es um Geld geht. 

Das ist allgemein eine menschliche Schwäche. Das beste dabei ist, dass du dieses Fehlverhalten erkennst, und dich hütest auch so zu werden. Es gibt kein Recht andere Menschen schlecht zu machen.

Hallo

Du kannst das Wachstum, und die Größe deiner Brust nicht    beeinflussen.In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich  dein Körper noch vielverändern

Liebe Grüße HobbyTfz

@ ameeliiiiia

Du bist noch im Wachstum und wenn dich andere deswegen hänseln, dann sind sie einfach nur dumm.

Sie reduzieren Mädels mit großen Brüsten in der Regel nur auf das äußere.

Du hast doch sicher noch ganz andere Qualitäten als nur einen großen Busen, wie z.B. Intelligenz, nettes Wesen und einen guten Charakter.

Versuche dumme Sprüche zu ignorieren, dann haben die keine Lust mehr blöde Sprüche loszulassen.

Sag ihnen halt, dass dein Busen noch wachsen kann, aber ihre Dummheit die bleibt und dagegen ist auch kein Kraut gewachsen..

Außerdem solltest du auch daran denken. Frauen die zu große Busen haben, können auch mit dem Rücken Probleme bekommen.

Helfen kann beim Wachstum gar nichts, denn es liegt an deinen Genen, wie groß dein Busen mal wird.

:) 👝

0