Zu klein?

17 Antworten

Hey :)

Meiner Meinung nach ist es grober Schwachsinn eine Person nach seiner Größe zu beurteilen. Allein diese Memes „Wie nennt man einen Jungen unter 1,80m...“

Lassen wir Das.

Es gibt viele Jungen, die genau auf Deinen Charakter stehen, und wo die Größe komplett egal ist :)

LG

Mir persönlich ist es egal ob eine potentielle Partnerin 1,50 oder 1,90 wäre. Ich hätte weder ein Problem mit einer, die wesentlich kleiner als auch wesentlich größer ist. Das war für mich einfach kein Kriterium, auch kein äußerliches Kriterium bezüglich Attraktivität.

Hey, also ich mag generell kleinere Frauen und finde das absolut sweet 🙃😍

Ausstrahlung, Intellekt und Attraktivität sind viel wichtiger. Ich bin selbst recht groß mit 196, hatte große und kleine Freundinnen im Leben. Die Körpergröße war nie das ausschlaggebende Kriterium.

Männern ist die Größe einer Frau oftmals nicht so wichtig. Natürlich gilt das nicht für jeden, aber ich kenne selber einige Mänenr die gezielt nach kleineren Frauen ausschau halten. Da solltest du dir also keine Sorgen machen.