Zu früh für einen French kiss?

3 Antworten

Erstmal Gratulation für ne Freundin und die korrekte Schreibweise mit "seit".

Das machen die meisten ü20 falsch.

French Kiss dürft ihr machen, wenn ihr es auch wirklich wollt.

Neue Dinge auszuprobieren und sich zu entdecken ust immer Toll!

Wenn ihr euch beide bereit dazu fühlt dann könnt ihr es natürlich ausprobieren. Kommuniziert das aber am besten miteinander was genau ihr jetzt mit einander ausprobieren wollt und was nicht.

Generell ist man ja mit 13&14 noch so in der "Erkundungsphase" nenne ich das mal, also ist das auch normal das man Dinge ausprobieren möchte.

Nur so am Rande macht sich die 14 jährige Person damit strafbar