Warum war dieser Song so beliebt (French Kiss)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, peinlicher wäre es gewesen, wenn du die Kassette während der Afbeit eingelegt hättest …

Die meisten Hitzusammenstellungen orientieren sich an den Chartplatzierungen der jeweiligen Songs. Da "French kiss“ immerhin ein Nummer 2 Hit im Jahr 1989 war und 22 Wochen in den Top 100 platziert war, darf er natürlich auch bei einer "Best of“ Kassette nicht fehlen. Rückblickend gibt es da sicherlich in jedem Jahr Songs, die Irritation, aber auch Amusement hervorrufen.

anesneir  30.07.2023, 16:01

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!