Zu eng?

7 Antworten

Prinzipiell passt JEDER Schw*nz in JEDE M*schi. Wichtig ist, dass das Mädel gut nass ist. Nach meiner Erfahrung ist es dann höchstens der Anfangswiderstand am M*schieingang, der manchmal mit etwas mehr Druck überwunden werden muß. Wenn die Eichel dann aber drin ist, flutscht der Rest von alleine.

Have fun!

Zu eng gibt es eigentlich nicht. Das ist ein Mythos. Die "Enge" kommt dadurch zu Stande, dass die Frau nicht bereit ist, penetriert zu werden. Es gibt aber durchaus Fälle, wo ein gynäkologischer Defekt vorliegt, was ein Eindringen verhindert. Die häufigste Ursache ist wohl die Hektik und Aktionismus des Mannes um jeden Preis Sex zu haben wollen.

M.49.verh.

Nein aber eng kann sich sehr gut anfühlen. Es gibt tatsächlich Unterschiede in Sachen weite

Also ich habe schon eine Frau getroffen, die so eng war, dass ich kaum eindringen konnte. Und sie war richtig feucht und seid Ewigkeiten keine Jungfrau mehr. Gut es hat schon funktioniert und damit war sie nicht ZU eng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte bisher keine - Also die so zu eng war, das gar nix ging.

Mal eine sehr Zierliche - dauerte was, bis Sie auch Mental - meinen Penis wollte