Zu dünn oder ist das ein ok'er Körper?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 - Ist in Ordnung. 65%
1 - Zu dünn. 18%
3 - Eigentlich perfekt. 18%

4 Antworten

Vergiss mal das BMI Gedöns und auch das Gequatsche der anderen.

Menschen müssen nicht immer in eine Schublade gesteckt werden. Wichtig ist eine gute Ernährung und das du gesund bist.

Wenn du das optische Tralala mal weg lässt sind es deine Blutwerte die zählen.

Philipp3141
Fragesteller

Hm ja da ist auch alles perfekt eig

2 - Ist in Ordnung.

Dom aussehen geht das auf jeden Fall in Ordnung. Wenn dein BMI im normalbereich ist, würde ich sagen das das noch gesund ist, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus.

1 - Zu dünn.

Deine Muskeln sind ok und deine breite Auch dein gewicht is aber nich so gut. Ich würde dir empfehlen zuzunehmen

Mewchen  28.11.2020, 09:52

Das Gewicht ist für seine Größe völlig ok und gesund

Philipp3141
Fragesteller
@Uberraschung

Vorallem sieht man auch meine Rippen wenn ich die Arme Hochmache. Das ist ja schon ein Zeichen für zu wenig Körpermasse, ob zu wenig Fett oder Muskeln

Bene11478  28.11.2020, 11:00
@Philipp3141

Genau du bist zwar im Normalbereich aber seehr weit unten. Versuche zuzunehmen😝😋

Philipp3141
Fragesteller
@Bene11478

Eigentlich genau im mittleren Normalbereich. Vom BMI her also das perfekte im perfekten

2 - Ist in Ordnung.

So dünn war ich mal, abgesehen von den Muskeln. Jetzt hab ich ein wenig zugenommen.

Philipp3141
Fragesteller

Sehr schön! Hoffentlich aber nicht ungesund dick

Nutzer1558  28.11.2020, 10:00
@Philipp3141

Nein. Nur ein paar, leichte Fettreserven für den Winter^^

Nächstes Jahr ein bisschen mehr Sport und gesünder essen, dann ist das Fett wieder weg.

Philipp3141
Fragesteller
@Nutzer1558

Jaman super Idee. Viel Glück dabei!

Man weiß ja nie wa, könnte ja durch Corona den absoluten lockdown geben, dann kannst du ein paar Monate ohne Nahrung überleben haha :D