Zu alt für Warriorcats?

13 Antworten

Ich bin 17 Jahre alt und lese immer noch Warrior Cats, ich finde für Bücher egal welches Genre ist man nie zu alt.

Es gibt keine Grenze im Alter von Warrior cats, erwachsene lesen das auch, ich bin 20 und lese es auch noch sogar meine 2 Arbeitskollegen lesen das die sind 20 und 21, jede kann ja das lesen was er will, wer es komisch findet, kannste sagen na und? Es ist eben spannend, und wenn der jenige es auch lesen würde dann könnte er seine Neugier bestimmt nicht wieder stehen weiter zu lesen, wer ist den eigendlich alle? Deine Schulklasse bestimmt, die haben das bestimmt noch nie gelesen, da kannste stolz sagen das lesen jungen und Mädchen, auch ältere erwachsene die sogar schon über 40 sind, hab schon paar damit getroffen :), meine Informatik Lehrerin wo ich noch in die Schule ging, die war ein fan von Warrior cats, du siehst du brauchst auf Meinungen von den garnicht drauf zuhören die das kindisch finden und sowieso noch nie gelesen hat, man kann lesen was man hat, und man eignet sich damit auch wissen an mit jeden Buch und irgendwann merkt man das ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

und woher wollen die anderen wissen, daß die Bücher kindisch sind? Haben sie die selbst gelesen?

Ein Arbeitskollege hat mich früher immer gehänselt, wenn ich in der Pause Harry Potter gelesen habe. Er meinte, das wäre nur was für Kinder. Aber komisch, wenn die Filme jetzt im Fernsehen laufen, dann guckt er sie immer an ...

Und mein Onkel ist mittlerweile 75 und liest immer noch Micky Maus Heftchen - das macht er schon, seit ich ihn kenne.

Nein ist es nicht.
Lies einfach das was dir gefällt, egal ob jemand damit ein Problem hat.

Ich kenne das. Mit 'nem Manga in der Hand bekommt man ungefähr die gleichen Reaktionen.

Lies was du willst, schau an was du willst, leb wie du willst. Mehr kann man dazu nicht sagen.