Ich will gerne Bücher Lesen aber es geht nicht weil... könnt ihr mir da helfen?
Ich möchte gerne Bücher lesen aber es geht nicht weil ich mit mein Vater in ein Zimmer wohnung lebe habe ich kein eigenes Zimmer, wenn mein Vater zuhause ist macht er geräusche wärend ich Buch lese oder läuft rum sodass es mich stört und irretiert, was würdet ihr mir vorschlagen also ich möchte sehr gerne Bücher lesen, wie soll ich da vorgehn? Ich könnte auch so machen das ich nur lese wenn er rausgeht aber dann geht er paar tage nicht raus und ich vergesse was ich gelesen habe also soviel abstand zu haben um den nächsten kapitel zu lesen macht kein Spaß, was enpfiehlt ihr mir da ?
4 Antworten
Bücherei, wenn du nicht total hohe Ansprüche hast kannst du auch Kindle Unlimited für 10€ pro Monat nutzen.
Du kannst in eine öffentliche Bibliothek oder die Stadtbücherei gehen und lesen, oder an einem anderen ruhigen Ort lesen (v.a., wenn es wärmer wird), du kannst auch aus der Apotheke diese super Geräusche dämmenden französischen Ohrstöpsel kaufen.
Zuallererst empfehle ich dir die Benutzung der Interpunktion. Der Test ist ja fürchterlich zu lesen.
Melde dich in einer Bibliothek an, dort gibt es auch Zonen, wo man in Ruhe lesen kann.
Ich lese oft in der Badewanne, falls ihr auch eine habt probiere das mal aus.
Ich kann nicht ins biblio ich bin gehbehindert leider