Wie lange brauch Ich für "Das Kapital" (2500 Seiten)?

4 Antworten

Das kann dir keiner sagen. Das kommt komplett auf dein Vorwissen, deine Aufnahmefähigkeit und deine Lesefähugkeit statt.

Da du hier die Frage stellen musst, wirst du dafür wahrscheinlich einige Zeit brauchen. Diejenigen, die sowas schnell abarbeiten können haben dementsprechendes Wissen und stellen silcje Fragen nicht. Eventuell kannst du von so jemanden herausfinden, wie lange er gebraucht hat. Dann rechne mindestens das 4-fache. Mindestens...

„Wie lang brauch Ich schätzungsweise dafür?“

Woher soll man das wissen, wie lange du dafür brauchst? Kommt auf dein Lese Verständnis an.

Wochen bis Monate oder Jahre. Vielleicht kommst du auch nie durch.

Wenn ich mal unterstelle, dass es dich wirklich interessiert, würde ich von zehn bis fünfzig Seiten pro Tag ausgehen.

Paar Wochen. Wenn du es studieren willst, mehrere Jahre