Ist es in Ordnung mit 15 WarriorCats zu lesen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du Warrior Cats lesen!

Ich habe mit 13 angefangen, WaCa zu lesen und es hat mein Leben wirklich KOMPLETT verändert, denn dank Warrior Cats sind Katzen meine absoluten Lieblingstiere.

Am Anfang denkt man sich: Boah, soooo viele Bücher... das schaffe ich nie im Leben fertig zu lesen...

Aber glaub mir, ich bin fertig mit der 7 Staffel und es ist immer noch so spannend...

Ich empfehle diese Buchreihe deshalb ALLEN, egal, was sie von Fantasy und Katzen halten. Es fesselt ein3m so sehr, das man nicht mitbekommt, was die Leute nebendran von dir sagen.

Man wird sogar kreativer und ist oft in Gedanken versunken wegen sooo vielen Katzen...

Ausserdem lernt man nebenbei viele Sachen über Katzen und Kräuter. Das kann ich super bestätigen.

Ich wäre vielleicht sogar jetzt nicht ein a Praktikum in einemnTierheim am machen!

Deshalb: GEH MORGEN SOFORT IN DIE BIBLIOTHEK WENN SIE OFFEN IST UND SCHNAPP DIR DAS ERSTE WARRIOR CATS BUCH!!!!

Natürlich gibt es manche, die WaCa hassen und sagen dass es 'völliger Müll' ist, aber wenn es ein Bestseller ist, kann es ja gar nicht so schlecht sein ;3

Übrigens, mein GF Name ist ein erfundener WaCa Name :)

Ich hoffe du zögerst nicht und denkst nicht, diese Buchreihe sei kindisch...

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
Allesfrager2
Fragesteller

Danke, irgendwie wusste ich das schon doch ich brauchte diese Worte

Allein schon die erste Staffel ist ein geniales Schauspiel, doch mit der neuen Achten...

Ja, natürlich. Du kannst auch mit 60 Monster Mia oder so lesen, wenn es dir gefällt.

Ja, man kann. Die Angst ist nicht ob man kann, sondern was andere davon denken eine kindische Buchserie zu lesen. Mach dir darüber keine Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Du kannst natürlich Bücher lesen, die auch für Jüngere geeignet sind. Mache es auch mit sehr viel Spaß😀.

LG 🌝😺

Ich würde dogar sagen dass 8 Jahre zu früh ist 🤣 Warrior Cats hat richtig viel Text. Aber dir Geschichten sind spannend und es ist eine ganz eigene Welt 🙂 Es macht wirklich Spaß es zu lesen, denn es ist immer spannend und oft lustig oder traurig. Also ich kann es dir empfehlen 🤩