Zooplus zurückschicken?

4 Antworten

Wieso fragst du nicht direkt bei zooplus.de nach?Die geben dir gerne Auskunft und helfen dir auch mit deinen Kartonproblem.Zumal du denen eh bescheid geben musst, dass du die Ware zurück schickst.Allein schon wegen der Frage ob du sie "zurück gibst", also auch dein Geld wieder haben möchtest, oder du die Ware "umtauschen" möchtest.Allgemein ist zu sagen, dass du natürlich nur unbeschädigte Ware zurück geben darfst. (Es sei denn du hast sie bereits beschädigt erhalten, dann ist der Fall ohnehin klar.)Diese muss gut verpackt, gepolstert und bei zerbrechlichen Sachen gesichert sein und dabei ist egal ob du den originalkarton nimmst oder einen anderen.Wenn du einen selbstklebenden Rücklieferungsschein hast muss dieser dann noch draufgeklebt werden.Wer die kosten für die Rückführung trägt musst du mit zooplus klären.

Klar, du kannst es zurückschicken, wie du willst, solang du die Frist einhälst. Du musst die Retour telefonisch anmelden und dann geht das ohne Probleme.

du kannst auch die andre packung nehmen. nur die orginal rechnung und rücksendung musst du dazugeben. da steht übrigens auch alles drauf. Das geld wird dann deinem zooplus-kontostand gutgeschrieben.

klar, kanns auch nen anderen Karton nehmen. Bloß noch die Retourennummer anfordern bei zooplus und zu DHL oder so bringen. Das rück- Porto muss man bei denen selber bezahlen.