Wie lange ist die Zooplus Lieferzeit?

5 Antworten

Leider dauert der Versand bei Zooplus gerade sehr lange. Ich habe auch Montag Mittag bestellt und das Paket ist noch nicht verschickt. Die im Lager kommen nicht hinterher sagte man mir am Telefon. Du bekommst aber definitiv eine Versandbestätigung...ohne diese wurde es noch nicht versendet. Es ist ärgerlich momentan. Früher kam das Paket nach 1-2 Tagen.

Moin, 

ich würde mich einfach freundlich bei der Hotline melden. Kann nie schaden... Im Zweifelsfall kann die Bestellung sogar noch manuell verschickt werden...

eigentlich schicken die versandbestätigungen raus. 

vielleicht schaust du mal unter deinem nutzerkonto nach ob die bestellung bearbeitet wurde.wenn du heute bestellt hast vor 12 uhr kann sie morgen kommen. wenn du gestern bestellt hast gehe ich davon aus das sie morgen kommt!!!

Footlocker Schuhe stoniert

Hallo :) Ich habe bei Footlocker Schuhe bestellt, jedoch wurden die stoniert Am Sonntag bekam Ich dann eine Email und bisjetzt wurde mein Geld immernoch nicht zurück überwiesen, obwohl ich dort angerufen habe und sie meinten spätestens Mittwoch sei das Geld überwiesen. In der Email ist immernoch ' Bestellung stoniert ' Rückerstattung veranlasst- Gutschrift erhalten sind noch nicht vorhanden.

Soll ich jetzt weiter warten oder eine Email schreiben/ morgen anrufen ? Weil das Geld hätte ich schon gerne wieder zurück

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Überweisung nach 2 Werktagen?

Hallo, ich habe etwas verkauft über eBay Kleinanzeigen. Der Käufer hat das Geld am Sonntag Abend überwiesen und mir den Beleg( Geld wurde über Überweisung am Automaten verschickt) geschickt. Jedoch ist das Geld zum heutigen Stand ( Dienstag) noch nicht da. Kann das Geld noch kommen oder wurde ich "verarscht"?

...zur Frage

fressnapf online Bestellung

Hab bei fressnapf was bestellt geld wurde überwiesen (Sonntag) wielange dauert es das die Bestellung ins haus geliefert wird ? Und wielange musstet ihr warten auf die versand email ?

...zur Frage

Bestellung noch nicht erhalten, wie Email schreiben?

Hallo :) Ich habe vor einem Monat ein Paar Schuhe bestellt ( Bezahlung - Ratenzahlung) mir wurde auch am 5.August eine Email geschrieben das es eine Verzögerung gab und sie mir Bescheid geben wenn die Schuhe in den Versand gehen. Aber bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. Ich will jetzt eine Email schreiben aber wie verfasse ich diese am besten ?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferzeit bei Pearl im Durchschnitt?

Hi community! Habe am sonntag mein tablet bestellt. Wie wahrscheinlich ist es, dass es morgen, Dienstag ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?