Wann bekomme ich meine Bestellung (Zooplus)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch - die emails sind auch immer auf dem neuesten stand! Also absolut zuverlässig!! Frag einfach mal nach wenn morgen keine versandbestätigung kommt!

Also könnte es morgen ankommen ohne Versandbestätigung?

0
@schocko99

Wenn nichts kommt ruf an oder schreib email!! Ich wunder mich, daß du nichts bekommen hast. Wann genau hast du denn bestellt

0

Gestern gegen 19 Uhr
Wenn ich bis morgen keine E-Mail habe werde ich da mal anrufen .

0
@schocko99

Mach das! Wie gesagt, ich kann zooplus nur weiterempfehlen!!

0

Okay Dankeschön,wahrscheinlich haben die einfach viel zu tun und kommen garnicht mehr mit ..

0
@schocko99

Möglich. Du hast aber auch ziemlich spät bestellt! Leg dir ein kundenkonto an wenn du vor hast öfter zu bestellen. Da kriegste pro Einkauf Sammelpunkte. Die prämien sind zwar nichts besonderes aber für lau nicht übel :)

0

Dankeschön mache ich 😊

0

Ich bestell da schon ewig hundefutter und es hat nie länger als 3 tage gedauert

Aber kommt die Bestellung auch ohne Versandbestätigung an ?

0