Besonders gesund ist das bestimmt nicht. Aber wenn, dann versuch die tubenfarbe von tedi! Die lässt sich super abwaschen u probleme gabs auch noch nicht bei hautkontakt.

...zur Antwort

Also ich bin jetzt bei staffel 11 und von "gut" kann noch keine rede sein. Er verbündet sich zwischendurch immer wieder mit den brüdern u wirkt dadurch netter :)

...zur Antwort

Hört sich an als würde sie mit dir schmusen wollen u die andere fern halten..

...zur Antwort

Du beschreibst meine Berner Sennenhündin! Die Rasse ist zum verlieben & ausserdem haaren die nur 2x im Jahr...dann aber richtig extrem.

...zur Antwort

Der piercer sticht und schiesst es nicht durch. Wo jetzt da der unterschied ist weiss ich auch nicht. Ich hab mir die so schiessen lassen,daß genug platz für den verschluss ist - also das die sich nicht berühren-

Beim piercer brauchst du auf jeden fall die unterschrift von den eltern.

...zur Antwort

Doch - die emails sind auch immer auf dem neuesten stand! Also absolut zuverlässig!! Frag einfach mal nach wenn morgen keine versandbestätigung kommt!

...zur Antwort

Es dauert schon eine zeitlang bis es abheilt. lch mache meine 8mm tunnel täglich sauber. Das ist auch notwendig weil es sonst anfängt zu riechen.

...zur Antwort

Also wenn du fit bist spricht nichts dagegen! Ich war 8 jahre lang Nachtkurier. Es war zwar zeitweise sehr anstrengend aber machbar als frau!! Starke nerven brauchst du in solchen jobs eher!

...zur Antwort

1. Sollte man bescheid wissen bevor das Tier einzieht!!!

Der Kleine kommt jetzt ins Junghund-Alter!! Ich habe die Zeiten nach u nach gesteigert!! Erfahrungsgemäss wären 30minuten ok, aber grundsätzlich hängt es von der Rasse ab und wie vorher mit dem Hund trainiert wurde

Denk dran daß Terrier zum Arbeiten gezüchtet wurden!! Er will und muss körperlich und geistig ausgelastet werden damit er ausgeglichen ist!!

...zur Antwort