Zimmer Ideen?

3 Antworten

Eine größere Pinnwand fände ich persönlich ganz praktisch - da könntest du dann alles möglich anpinnen - Fotos, Postkarten, Notizen, Anhänger, Blümchen, Telefonnummern etc

Poster Collagen, sind aber etwas aufwendig. Es gibt auch die Möglichkeit eines Regales, auf dieses du dann bestimmte Sachen stellst (gerne Marvel Sachen). Das Regal kann man dann mit LED Stripes verschönern

lola377842428
Fragesteller

OK danke für den Vorschlag, hatte mal an ein Regal gedacht welches man so an die Wand anbringen könnte, nur weiß nicht wie und wo es das gibt, hatte das mal gesehen.

lola377842428
Fragesteller
@LuckyTyler

Ok weil so ein Regal was nicht Anruf dem Boden ist sondern so an der Wand.

LuckyTyler  02.08.2023, 15:03
@lola377842428

Achso, ich bin sicher, “Wand-Regal” könnte dich da ein bisschen weiterbringen. Noch viel Erfolg bei deinem Dekorieren

Silviediekleine  02.08.2023, 21:57
@lola377842428

Bei Ikea gibt es die Lack regale glaube ich. Die kann man so an die Wand anbringen. Es gibt einiges an Marvel deko mit LED und dir sehen Mega aus. Habe selbst zwei Lampen an der Wand hängen von Iron man und Thor. Sonst sind die Kallax Würfel auch eine coolen Idee. Man kann diese in einem Raster anbringen und dekorieren. Habe kleine LED Lämpchen die in jedem Würfel quasi kleben und diese kann man mit einem kurzen drehen anmachen. Wenn du Poster magst sind diese immer gut in einem Rahmen aufgehoben, die es ebenfalls mit LED gibt oder man kann diese auch mit LED aufpimpen.

lola377842428
Fragesteller
@Silviediekleine

Wo gibt denn Regale mit LED und muss man die auch in die Steckdose tuen und wo gibt es Marvel Deko mit LED?

Silviediekleine  02.08.2023, 22:02
@lola377842428

Nein regale musst du schon selbst dann mit LED ausstatten, es sei denn du schreibt bei google "LED Regal" ein. Und die deko gibt es bei Amazon zb. Gib bei Google "Marvel Lampe" ein. Also es ist mehr als einfach sowas zu finden....

Ein Sitzsack oder so. Vielleicht noch Pflanzen?

lola377842428
Fragesteller

Ich darf keine Pflanzen im Zimmer haben, meinte meine Mutter.