Zigeunerin/Wahrsagerin 5 Knoten in der Hand lösen sich selber?

5 Antworten

Wenn die Ablenkung stimmt, kann man die Fäden auch ganz einfach austauschen ;)

Du hast Knoten in Fäden gemacht, die du dann aber nicht in der Hand gehalten hast.

Cowboy111
Fragesteller

Doch, die hatte ich in der hand!

Ich würde mich von solchen Leuten fernhalten. Ich habe mal einer bettelnden alten Frau nur Geld gegeben weil sie aussah wie eine böse hexe(erst hab ich nein gesagt und bin der dann aus angst hinterher gelaufen um der doch was zu geben)

Du musst bei denen echt aufpassen. Einmal nicht geschaut ist dein ganzes Geld weg.(aber nicht alle sind so). Für solche Tricks sollte man eh kein Geld ausgeben

Nein den Trick kenne ich nicht, aber hast du noch alle Wertsachen?

Cowboy111
Fragesteller

Ja

Junge, lass dich nicht veräppeln!

Natürlich ist das ein Trick.