Zigarettenautomat Österreich Frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ruhig dann mit Münzen zahlen, da die Bankomatkarte nur als Altersnachweis dient!

AndiiRatgeber
Fragesteller

Danke! Hab mal irgendwo gehört, dass es dann automatisch von der Karte abbucht.

Weinberg  30.09.2014, 17:20
@AndiiRatgeber

Es wird nur ein ev. Quick-Guthaben als Zahlung genommen

Ansonsten Münzen oder Geldscheine verwenden.

du kannst auch mit der Karte zahlen über Quick oder wie das heisst. der Automat fordert dich dann sowieso wieder auf die Karte zu entfernen. und dann kannst du nur Bar bezahlen ausser du hast etwas auf dem Quick oben dann kannst du es dir aussuchen :)

man kann fast nur bar bezahlen,außer du siehst beim automat dass der ein feld hat wo zahlen drauf sind dann gehts nur mit karte