Geld schon weg aber Key nicht da? (mmoga)

3 Antworten

Jo Da mmoga aus meiner sicht seriöst ist wird der key noch kommen. Außerdem steht das in den agbs, dass der key später kommen kann.

vtehKing
Fragesteller

Cool, danke :)

Kleiner Tipp, nur weil das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, bedeutet das nicht, dass es auch schon beim Empfänger angekommen ist. Kann bis zu 2 Werktage dauern sowas.

Schreib dem Support die helfen dir schnell. Bin Stammkunde dort sind sehr seriös.

vtehKing
Fragesteller

Habe ich gerade gemcht. Kaufe auch alle meine Keys dort und hatte noch nie Probleme deswegen denke ich, dass das eh gleich geregelt wird ^^