Geld schon weg aber Key nicht da? (mmoga)

3 Antworten

Kleiner Tipp, nur weil das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, bedeutet das nicht, dass es auch schon beim Empfänger angekommen ist. Kann bis zu 2 Werktage dauern sowas.

Schreib dem Support die helfen dir schnell. Bin Stammkunde dort sind sehr seriös.

Habe ich gerade gemcht. Kaufe auch alle meine Keys dort und hatte noch nie Probleme deswegen denke ich, dass das eh gleich geregelt wird ^^

0

Jo Da mmoga aus meiner sicht seriöst ist wird der key noch kommen. Außerdem steht das in den agbs, dass der key später kommen kann.

Cool, danke :)

0

MMOGA liefert nicht oder was?

Hey, ich habe vor 6 Tagen, also am 23.9, bei MMOGA den Key für Fifa 16 bestellt. Ich habe das Geld noch am selben Tag überwiesen und es ist auch von meinem Konto abgebucht. Aber ich habe noch keine Mail von MMOGA erhalten und wenn ich meine Bestellung auf meinem MMOGA Konto ansehe, steht dort auch, dass auf das Geld noch gewartet wird. Und ich habe auch keinen Fehler bei der Überweisung gemacht ich habe nochmal alles kontrolliert. Woran liegt das jetzt? Ich weiß jetzt nicht an wen ich mich wenden soll??

...zur Frage

FortNite-Key von MMOGA / WO BLEIBT ER???

Habe mir vor 13 Tagen bei MMOGA FortNite gekauft.. Immer noch keinen Key.. Wem gehts auch so?

...zur Frage

hallo ich habe mir ARK survial evoled key bei mmoga gekauft für und habe gemerkt das das spiel bei mir lnicht gut läuft kann ich mein geld wieder zurück bekomm?

...zur Frage

Muss das sein bei MMOGA?

Hallo, Liebe Community!

Ich habe mir vor Kurzem ein Spiel (Ladwirtschafts Simulator 2015) auf MMOGA gekauft per Pay Pal, da ich noch keine 18 Jahre bin hat das mein Vater für mich gemacht! Etwas Später kam eine E-Mail von MMOGA mit dem Titel: Verifizierung Ihrer Zahlung. Jetzt wollte ich und mein Vater Fragen warum man die machen soll, weil in Pay Pal alles hinterlegt ist wie Anschrift, Kontonummer und Telefon Nummer! Und das komische das Geld wurde schon Abgebucht? Also müsste ich das Spiel doch bekommen oder nicht wenn das Geld schon Abgebucht worden ist?

Hoffen auf schnelle Antwort.

Mfg

...zur Frage

PAYSAFECARD MMOGA OHNE MYPAYSAFECARD KONTO EINLÖSEN?

Also ich habe folgendes Problem. ich wollte bei MMoga mit einer Paysafecard ein Spiel kaufen. Normalerweise kann mann ja bei mmoga einfach den code eingeben wenn ich mich nicht täusche. Also ein mmoga Konto habe ich schon aber sobald ich auf die paysafecard eingabe kommekann ich nur die paysafe einlösen wenn ich ein mypaysafecard-Konto habe aber das habe ich nicht also ich will halt einfach den 16-stelligen psc code eingeben aber das geht einfach nicht

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?