Windows 10 pro OEM Key ist ungültig (MMOGA)?
Ich habe mir einen Windows 10 pro OEM key bei MMOGA gekauft, und versucht ihn einzulösen. Dann kam aber die Meldung, dass der Key schonmal benutzt wurde, und ich ihn somit nicht aktivieren kann. Nun habe ich versucht den Key telefonisch einzulösen, und mir wurde gesagt dass der Key ungültig sei. Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder hat mir MMOGA tatsächlich einen falschen Key zugesendet ? Kann mir bitte einer helfen ? Und fall der Key ungültig ist, was soll ich dann machen ? ( MMOGA keys sind 100 Prozentig legal mir wurde der kauf dort von vielen Leuten empfohlen ). Was soll ich tun ?
3 Antworten
Auf diese Seite gehen, und dein Problem mit dem schon genutzen Key dort melden:
https://www.mmoga.de/support_center.php?contact
Dafür haben die ja extra diese Supportseite, weil das anscheinend schon mal passiert.
Ich muss sagen, dass MMOGA Keys häufig nicht funktionieren. Meinen habe ich für 5€ von KangerSoft der klappt.
MMOGA hat keine Telefonnummer, also schreibe die mal an.
Wenn sie deutsch beherschen
Edit: Impressum sehr seriös:
Foshan MMOGA Ltd.Huayuan East Road No 13
Development Building Room 12D
Foshan
Guangdong Provice
[China]
Ich meine ja nur, die Seite sieht nicht vertrauenswürdig aus und kommt aus China. Man liest viel schlechtes.
Die einfachste Lösung wäre den Support-Chat bei MMOGA zu nutzen und das mit denen zu klären. Denke mal hier kann dir keiner helfen.
Kann dir versichern das MMOGA eine seriöse Plattform ist. Habe dort bereits über 400€ in Gamekeys gesteckt, und wenn es mal Probleme gab hat der Support im Rahmen eines Gutscheins des entsprechenden Kaufpreises reagiert. Und ja, der Support kann auch Deutsch.