Wie bezahle ich bei amzone Prime Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder über dein iTunes Guthaben oder die hinterlegte Zahlungsmethode in deinem iTunes Konto.

Es empfiehlt sich übrigens das Abo direkt über Amazon abzuschließen ohne das Apple da involviert ist.
Direkt bei Amazon zahlst du 7,99€ pro Monat für das komplette Prime Paket(Prime Video, etwas Musik, Gratisversand, Angebote usw.) bzw. 5,75€ im Monat wenn man es direkt für 1 Jahr bezahlt.

Über Lastschrifteinzug. Musst dazu deine Kontonummer im Kundenkonto angeben.