Kann mich Amazon kündigen?

4 Antworten

Auf den tatsächlichen Absender der Mail schauen, soll helfen. Ich meine nicht einen Namen, der vielleicht angezeigt wird, sondern die tatsächliche Absenderadresse.

Ja, Amzon kann. Jede Vertragspartei kann kündigen.

Aber:

Ich bekomme ständig solche E-Mails ohne Prime zu haben. Bisher waren das alles Phishingversuche, bei denen jemand hoffte, dass ich da meine Daten eingebe. Der Absender ist auch immer weit weg von amazon und eine beliebige Wegwerfadresse.

Das ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Wenn man bei einer Serie von Prime einschläft, dann zeugt das von mangelndem Interesse. Da kann Amazon natürlich kündigen.

Ok, Scherz ;)

Es gilt was schon gesagt wurde, das ist wahrscheinlich getürkt. Prüf doch einfach mal, ob Du tatsächlich keinen Zugang mehr zu Prime hast.