Amazon Konto auf TV?

3 Antworten

Nein. Nur anmelden und prime ist dann halt ein empfehlenswertes, optionales, extra

Nein, musst du nicht. Aber falls du auf eine Nummer sicher gehen möchtest, kannst du einfach deine Zahlungsart entfernen (also Kredit- oder Debitkarte) damit keine Kosten entstehen können.

Yetanotherpage  21.07.2021, 07:05

Oder man lässt diesen Umstand und aktiviert einfach die PIN für Käufe über die TV App.

Hä? Andersrum...

Du musst Amazon Prime abschließen, wenn Du die Videos von Prime Video auf dem Fernseher gucken willst.

Oder wie ist die Frage gemeint?