Amazon Prime über den Fernseher?

2 Antworten

wenn die prime app auf deinem fernseher funktioniert, müsste es eigendlich so sein, dass du einen hinweis bekommst, und gebeten wirst, deine zugangsdaten, in der regel eine emailadresse und ein passwort einzugeben.

ist das nicht so, bliebe noch ein fire tv stick.

lg, Anna

Auf https://www.primevideo.com/mytv gehen, Code der auf dem Fernseher angezeigt wird eingeben und bei Prime einloggen.
Oder halt anders herum. Steht aber meines Wissens nach auch direkt da.