habe ausversehn meinen onlyfans account gelöscht, aber habe meine bankomatkarte nicht getrennt, wird jetzt jedes monat trotzdem das geld abgebucht?

4 Antworten

Lügst du? Denn man kann einen Account nicht einfach so ausversehen löschen.

Dazu sind schon mehrere Schritte nötig.

Viel mehr wird es doch so sein, dass du ein Abo bei irgendeiner Mulle abgeschlossen hast, und nun hoffst, dass das Abo damit beendet ist.

Aber nein, das ist es nicht.

Guten Morgen

Ich würde im Internet auf die entsprechende Homepage gehen und den Service kontaktieren.

Normalerweise sollten alle Mitgliedschaften damit beendet sein, sobald dien Konto gelöscht wurde.

Aber sicherheitshalber solltest du den Support kontaktieren.