Zieht ihr euch zu Hause um?

14 Antworten

Ja. Im Winter ziehe ich mir daheim eine Jogginghose an. Im Sommer entweder eine kurze Sporthose oder nur eine Unterhose.

Ja, sofort.

  1. Straßenschuhe aus, Hose oder Rock aus, Oberteil/Bluse/was auch immer und BH aus.
  2. Leggings und weites T-Shirt an, bequeme Hauslatschen an oder auf Strümpfen (mit Gummi-Noppen😂!).

Zuhause ist leichte und bequeme Kleidung angesagt. Wenns warm ist gerne auch weniger.

Manchmal, aber nicht immer.

Ziehe mir zum Beispiel dann manchmal Jogger statt Jeans an, oder wenn ich einen Body als Oberteil getragen einfach Hose oder Rock aus.

IMMER

Ich arbeite in Arbeitskleidung und habe keine Lust immer als Mitarbeiter von dem Geschäft erkannt zu werden.

Dann muss ich immer nett und freundlich sein, weil das ja sonst auf den Laden zurückfallen kann.

Also aus damit und dann kann ich sein wie ich nun mal bin.