Zieht ihr euch gerne sexy an?

6 Antworten

Zu Hause bin ich nackig u draußen, so wie es mir gefällt^^

Was ist bei dir sexy?

Tiefer Ausschnitt u High Heels? Das wäre bei mir eher aufdringlich u total abturnend

Naja, was ist sexy? Ich trage schon mal relativ hohe Schuhe, einen tiefen Ausschnitt oder einen kurzen Rock. Aber nie alles zusammen. Das ist mir zu viel. Das auch nur draußen und auch nur, wenn ich gut drauf bin. Ich mag mich so aber oft mag ich die Aufmerksamkeit nicht, die ich dann bekomme. Im Sommer ist es meist auch praktisch kurze Sachen zu tragen, weil es dann warm ist 😉

Zu Hause trage ich auch Sachen, die mein Mann sexy findet. Das sind aber bequeme Sachen. Kein Zeug mit Spitze oder so.

Trage gerne Bauchfrei und eng. Aber auch gerne xxl Hoodies.

Wenn du mit sexy meinst bauchfrei und Hose oder Rock kurz und so dann ja aber nicht nuttige Sachen

Manchmal, wenn dann für die Öffentlichkeit, zu Hause sieht das ja keiner, da laufe ich lieber in bequemen sachen rum.