"zieh was süßes drunter an"?
Hallo! Ich treffe mich heute mit einem Mädchen aus meiner Klasse weil wir für ein Referat so ein kleines nachrichten video machen wollen.
Wir haben vorher in der schule über klamotten und so geredet damit wir eben wie nachrichtensprecher aussehen aber dann hat sie eben am schluss zu mir gesagt "vergiss nicht was süßes drunter anzuziehen"!
was genau möchte sie jetzt von mir oder wie meint sie das? soll ich da trotzdem hingehen heute?
(wir sind beide 12 btw) und dachte eigentlich eben wir sind halt freunde eigentlich.
danke für antworten!
4 Antworten
Klingt sehr sus 😏🤔🤨
Aber am besten is es einfach wenndu gehst und ja wenn was wildes passiert und du es nicht willst dann geh einfach und berichte uns bitte was passiert ist 🙏
Hört sich etwas sus an. Vielleicht hat sie das aus Spaß gemeint, vielleicht auch so, dass danach noch was passieren könnte. Aber mit 12 ist das etwas merkwürdig...
wir treffen uns bei ihr nicht in der schule
Nein, aber wenn sie etwas machen will, was du nicht willst, dann musst du es ihr einfach sagen.
Hallo,
Ich weiß nicht warum alle etwas von "sus" schreiben...
Es ist keinesfalls eine verwerfliche Aussage und bedeutet in meinen Augen einfach nur, dass du etwas vernünftiges und gut zur Nachrichtensendung passendes anziehen sollst.
Wenn es anders gemeint war, so wie hier viele denken, würde ich ihr / euch dazu raten weniger Zeit im Internet zu verbringen, wenn ihr solch merkwürdige und abstruse Gedanken (insbesondere in eurem Alter) habt.
Liebe Grüße,
Codeline
Das ist so sussy aber sein ein Ohio Rizzler und rizz sie auf so wie Duke Dennos es machen würde
was würdest du denn anziehen?