Mädchen mit jungen style??
Also ich heisse sarah und bim 13 ich liebe es Jungen Klamotten anzuziehen ich hate Mädels sachen meine mum meint immer ichh bin ein Mädchen aber ich fühle mich wie ein junge und !!! Wir haben schon geredet sie meint ich bin ein Mädchen und soll die sachen anziehen was soll ich eurer Meinung nach tuhen ?? Kann ich als Mädchen auch jungen Klamotten anziehen sowie ne boxer und die hose runterhängen lassen? ?
2 Antworten
Viele Mädchen haben in der Pubertät so eine Phase, in der sie mit Baggy-Hosen herumlaufen und lieber weite Pullis tragen als figurbetonte Sachen. Mütter sehen das natürlich nicht so gerne, aber ich denke es ist ein recht normaler Prozess der Stilfindung. Wenn du dich jetzt danach fühlst, dann kleide Dich entsprechend. Man sollte tragen, worin man sich wohl fühlt und sich nicht durch gesellschafliche Konventionen in eine andere Ecke drängen lassen.
Ich an deiner Stelle würde mich amziehen wie ich will ,es ist dein Leben und deine Entscheidung.Wieso willst du ein Junge sein ?
Danke weil ich mich als junge wohler fühle als als Mädchen :)
Okay mach es wie du willst es ist deine Entscheidung keiner hat das recht dir zu sagen was du anziehst :)