Zichen dass mein Freund überbeschützend ist (overprotective?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sternzeichen sagen nicht viel aus.

wie verhält er sich denn? In welchen Situationen tritt er schützend auf?

Hemybauschlux
Fragesteller

wenn ich über jungs rede die mich nerven dann sagt er z.b ich werde ihn verprügeln wenn er so etwas noch mal sagt oder macht, u.s.w

deinekleinefee  19.01.2024, 18:09
@Hemybauschlux

Ja der Typ hat no chill und meint wohl, dass seine agressive Art was "ritterliches" sei. Sag ihm das nächste mal dass du sein agressives Verhalten nicht anziehend findest.

Saralarah  19.01.2024, 20:38
@Hemybauschlux

Oh wow… ich weiß nicht, ob das wirklich etwas positives ist🫤…. Tendenz zu Aggression und Gewalt könnte sich im schlimmsten Fall irgendwann gegen dich richten. Pass echt auf dich auf

Von Experte AriZona04 bestätigt

Was hat das Horoskop damit zu tun? Nenn uns lieber ein paar Situationen, wo Du ihn für überbeschützend hältst.

Menschenkenntnist ist unheimlich wichtig. Dann merkst Du recht schnell, wer zu Dir passt und wer nicht.

Du solltest also selbst entscheiden, ob das Verhalten Deines Freundes Dir gut tut oder eher nicht. Und dann entscheide selbst, was Deine Zukunft bringen soll.

ja klar er ist skorpion du bist zwilling das wirds wohl sein

Hemybauschlux
Fragesteller

wie warum?!

Larix123  19.01.2024, 15:29
@Hemybauschlux

Skorpione mögen keine Zwillinge und anders rum auch nicht - die vertragen sich einfach nicht

Hemybauschlux
Fragesteller
@Larix123

ja aber hat es wrkl etwas damit zu tun, glaube wohl kaum!?🤷🏼‍♀️

Larix123  19.01.2024, 15:32
@Hemybauschlux

Während der Zwilling alles etwas leichter nimmt, ist der Skorpion etwas ernster. Er geht gern den Dingen auf den Grund, will jedes Geheimnis lüften und lässt dabei nicht locker. Auch ist er überbeschützend was die Beziehung gefährdet weil ein Zwilling ein völlig ander Charakter ist. Nen Beispiel.

behancea  19.01.2024, 15:34
@Hemybauschlux
ja aber hat es wrkl etwas damit zu tun, glaube wohl kaum!?🤷🏼‍♀️

Wenn du nicht daran glaubst, warum schreibst du es dann in deine Frage?

Hemybauschlux
Fragesteller
@behancea

weil ich schon daran glaube, aber nciht verstehe warum skorpion ♏️ und zwillinge ♊️ nicht zsm passsen sollen?

wenn er überbeschützend ist

Hemybauschlux
Fragesteller

Und woran erkennt man das?!