Passt Stier und Skorpion zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine genannten Beispiele sind alles Tierkreiszeichen, die sich direkt gegenüberstehen. Das heißt, jedes Gegenüberliegende Zeichen verkörpert das, was dem anderen fehlt.

Du hast den Deszendent erwähnt. Das Zeichen dass im Deszendent steht, ist immer das Zeichen, dass gegenüber von dem Zeichen liegt, dass im Aszendent steht. Aszendent und Deszendent stehen sich also auch gegenüber. Das Zeichen, dass im Deszendent steht, zeigt auch diese Eigenschaften auf, die im Hinblick auf das gesamte Geburtshoroskop am idealsten für einem selbst sind und das bezieht sich auch und besonders auf die Partnerwahl.

Passt Stier und Skorpion zusammen? Unter Umständen ja. Genau wie die restlichen aufgeführten Zeichen.

klaluba
Fragesteller

Also sprich wenn der Aszendent Skorpion ist wäre ein Partner mit Aszendent Stier gut

DarkAutumn  31.10.2020, 22:39
@klaluba

Ja, zum Beispiel.

Stier kann auch in einem der persönlichen Planeten stehen. Das würde jedoch noch keinen idealen Partner ausmachen. Es gäbe noch viel mehr zu beachten.

Auch wenn die Astrologie so konstruiert ist, sollte man immer auch seinen gesunden Menschenverstand mit einbeziehen und vorzugsweise sogar vorziehen.

Jegliche Sternzeichen sind von keiner Bedeutung. Jegliche Tiere und Gegenstände, leben nicht einmal im selben Binom und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie daher auch nicht zusammenpassen:)

Kommt voll drauf an Waage/Widder sind z.B. Beides Kardinale Zeichen, was problematisch werden kann.

Es kann sehr gut klappen, aber auch Schwierigkeiten mit sich bringen. Es sind eben die Gegenteile.

Letzendlich sind aber auch die anderen Zeichen in den Planeten und der Aszendent auch sehr wichtig und man sollte wenn dann das große ganze sehen.

Also Stierfrauen sind geil. SkorpionTypen sind Lappen. Sie wird den nicht lange tragen. Umgekehrt möglich, weil viele Typen tragende Versorger werden und die Lappin seine Göttin werden kann

klaluba
Fragesteller

Ich höre zum ersten mal das ein Skorpion als Lappen bezeichnet wird😂

Interessante Sichtweise

In der Märchenwelt schon.

In der Realität sind die Sternzeichen der Partner für die Qualität der Partnerschaft nicht relevant.