Erster Kuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im passenden Moment, der erste Kuss ist meistens nicht so schön, aber meistens küsst ihr euch danach noch öfter und dann kann man sich ja immer noch bessern, keine Angst.

1231098
Fragesteller

Aber wie genau soll ich ihn küssen, was genau soll ich machen?

Grapy  24.03.2024, 22:03
@1231098

Hast du noch nie einen Film gesehen oder so wo sich jemand küsst? So schwer ist das nicht.

1231098
Fragesteller
@Grapy

ja okay, hast recht :) bin einfach mega aufgeregt

wenn ich wohlbehalten heimkehre in das Haus meines Vaters und der Herr sich mir als Gott erweist,

Genesis 28:21

dann soll der Stein, den ich als Steinmal aufgestellt habe, ein Gotteshaus werden und von allem, was du mir schenkst, will ich dir den zehnten Teil geben.

Genesis 28:22

Woher ich das weiß:Recherche
1231098
Fragesteller

hat mir weder geholfen noch irgendeinen anderen Nutzen erfüllt, wünsche dir gute besserung