Neugeborenes zieht Lippe ein?

4 Antworten

Rein aus dem Bauch heraus würde ich einfach sagen: Weil sie es kann! ;-)

Vielleicht hat sie ein ausgeprägtes Saugbedürfnis (wie eigentlich alle Kinder in dem Alter) und setzt es auf diese Weise einfach um, wenn eben gerade nicht Zeit für Milch ist.

20 Tage alt.... höchst wahrscheinlich eine unbewusste Handlung. Vielleicht erzeugt sie einen Unterdruck, den wir zum Beispiel dafür verwenden, etwas zu Trinken und dadurch wird die untere Lippe angezogen/eingezogen.

Was meint denn der Kinderarzt?

pochen an der Oberlippe

Ich habe vor 20 ein pochen was nicht wieder aufhört an der Unterlippe rechts bekommen und das geht auch nicht wieder weg. Wenn das irgendwie mit der Psyche zu tun hat, kann ich sagen, dass ich psychische Probleme habe. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Lippe fühlt sich komisch an

Hi,

ich hatte gestern und vorgestern ein bisschen trockende Lippen und hab einfach Lippen-Balsam benutzt.

Seit Heute fühlt sich meine untere Lippe so an als wär keine "Haut" mehr drauf. Es ist schwer zu beschreiben, aber die Unterlippe ist viel Weicher als die Oberlippe. Wenn ich mit meinem Fingernagel von der Unterlippe nach unten kratz kommen auch manchmal kleine Hautfetzen.

Hat jemand ne Ahnung was das ist? Und wie man diesen nervigen Müll wegkrigt?

Vielen,vielen Dank schon mal im Vorraus :-)

Florin

...zur Frage

Geruch vom Untermieter zieht durch Fußleisten in eigene Wohnung (Altbau)

Hallo, in meiner neuen Wohnung (Altbau 3. Stock) kommt folgendes vor: wenn der Nachbar unter mir etwas streng riechendes kocht, was bei seiner Mentalität des "Niemals-Lüftens" dann bis in den Hausflur zieht, zieht es auch durch die Fußleisten in meine Wohnung (Laminatboden mit Fußleiste). Bzgl. Mietminderung und dem Gespräch suchen bzgl. Lüften will ich keine Antwort. Ich möchte eher wissen, ob ich Fußleisten auspritzen kann, z.B. mit Laminat und Fugenfüller. Würde das gegen den ständigen Geruch aus der unteren Wohung helfen ? Kann man was bestimmtes empfehlen ? Würde auch nur die Fußleisten ausspritzen und nicht die Dehnungsfuge vom Laminat. Vllt. ist ein Handwerker hier, schonmal vielen Dank. Wenn jmd. ein gut besuchtes Handwerker Forum empfehlen kann wäre ich auch dankbar :D

...zur Frage

Man oder Frau oben ,Unterlippe oder Oberlippe?

Ich bin Männlich und meine Frage ist Küsst der Mann auf die ober Lippe oder auf die Unterlippe weil ich Küsse meine Freundin immer auf die Unterlippe.

Zweite Frage ist der Mann oben beim Sex oder unten ??

...zur Frage

Nach Urlaub extrem großer Herpes und stark angeschwollene Oberlippe

Hallo .. ich war vor einigen tagen am meer und da war es über 35 grad, hab auch sonnenbrand bekommen. meine ganzes gesicht hat sich gestern abgepellt und seit gestern morgen habe ich eine sehr stark angeschwollene Oberlippe. das sieht aus, als ob ich botox oder so gespritzt habe. Auf meiner ganzen Oberlippe befinden sich gelb-rosane Herpes"stücke". An meiner unterlippe ist gar nichts. Ich kann nichts mal essen, das brennt bisschen und zieht auch. Ich habe schon Fenistil Gel und Teebaumöl raufgeschmiert. Ich kann mit der Lippe nicht rausgehn, weil es wirklich schlimm aussieht...

Was kann ich tun? Und wann würde alles ungefähr weg sein???

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Küssen?

Also, mich würde mal interessieren wieso man sich so küsst. Also, wenn die unterlippe der einen Person sozusagen die Oberlippe küsst und der obere Teil der Lippe irgendwie garnicht mehr so richtig :D ich packe mal ein Bild unten rein!:) ps. Bin 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?