Dicke Lippe/dicker Unterkiefer was machen?

Nachher - (Katze, gefährlich) Nachher  - (Katze, gefährlich) Da hat es glaube ich angefangen!  - (Katze, gefährlich)

3 Antworten

Bevor ich hier im PC nachfragen würde, hätte ich mich schon auf den Weg zum Tierarzt gemacht. Ob das von allein weg geht, kann Dir doch niemand aus der Ferne sagen. Also, worauf wartest Du?

Nein ich bin nicht zum Tierarzt. Denn ich renne nicht mit meiner kleinen jedes Mal wegen irgendwas kleinem zum Doc. 

Ihr geht und ging es prima , es ist alles weg und es ist auch alles wieder super. 

0
@Cheycam18

Bis es irgendwann zu spät ist. Aber es ist ja Deine Katze und nur Deine Meinung. Davon haben wir alle keine Ahnung.

0

vielleicht Allergie und/oder Entzündung (Zahnfleischverletzung?)

Lieber 1x zu oft zum Doc als zu spät

Ne war anscheinend nichts. Ist schnell wieder weg gegangen.

Ich gehe nicht wegen jeder Kleinigkeit mit ihr zum Arzt. Ich wäre gegangen wenn es am Abend nicht weg gegangen wäre. 

0

Bitte geh zu einem Tierarzt! Wenn das zu sehr anschwellt könnte sie keine Luft mehr bekommen!

Es war alles gut. Ihr geht es prima. Sie hat wahrscheinlich einfach eine Biene gegessen oder sonst was. 

0

Schwarzer Schorf an der Lippe?

Hallo,ich habe mir gestern auf die Unterlippe gebissen und da meine Lippe sowieso schon trocken ist,ist dort jetzt ein schwarzer Schorf entstanden.Wann heilt das weg und wenn er geheilt ist hinterlässt er rückstände?

...zur Frage

Kruste und rote stellen mit dicker eiter blase an der lippe und nasenbereich?

Hallo, Also ich habe jetzt schon seit einer woche etwas rotes an der Nase! Direkt darunter ist eine kleine kruste und an der lippe ist eine dicke eiterblase! Ich habe mich vor ca. 2 wochen an der unterlippe verbrannt aber ich denke das kann daher nicht kommen! Brauche dringend Ratschläge was es sein kann! Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Katze hat dicke Unterlippe

Hallo..mein Kater (fast 11 Jahre alt ) hat seit ca 3 Tagen eine angeschwollene Unterlippe..Soll ich mit ihm lieber zum Tierarzt gehen? Er frisst normal und es scheint ihm auch nicht weh Zutun.. Trotzdem habe ich das Gefühl das die Lippe Tag für Tag immer dicker wird.. In einem katzenforum habe ich gelesen das es an den näpfen liegen kann.. Aber wir haben von Anfang an Kunststoff näpfe ... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Katze hat eine dicke lippe?

Eine meiner katzen hat seit ein par tagen eine dicke rosa Lippe .... Was kònnte das sein ?

...zur Frage

Katze dicke Backe

Warum hat meine Katze eine dicke Backe ( siehe Foto )

...zur Frage

Knoten/ Knubbel in der Lippe?

Hallo,

weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe in der Unterlippe einen harten Knubbel, etwas kleiner als eine Erbse. Von außen sieht man nichts, die Lippe ist etwas dicker an der Stelle. Es ist also keine Blase oder sowas, sondern wirklich in der Lippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?