Dicke Lippe/dicker Unterkiefer was machen?

Nachher - (Katze, gefährlich) Nachher  - (Katze, gefährlich) Da hat es glaube ich angefangen!  - (Katze, gefährlich)

3 Antworten

Bevor ich hier im PC nachfragen würde, hätte ich mich schon auf den Weg zum Tierarzt gemacht. Ob das von allein weg geht, kann Dir doch niemand aus der Ferne sagen. Also, worauf wartest Du?

Cheycam18
Fragesteller

Nein ich bin nicht zum Tierarzt. Denn ich renne nicht mit meiner kleinen jedes Mal wegen irgendwas kleinem zum Doc.

Ihr geht und ging es prima , es ist alles weg und es ist auch alles wieder super.

Negreira  31.05.2016, 18:32
@Cheycam18

Bis es irgendwann zu spät ist. Aber es ist ja Deine Katze und nur Deine Meinung. Davon haben wir alle keine Ahnung.

vielleicht Allergie und/oder Entzündung (Zahnfleischverletzung?)

Lieber 1x zu oft zum Doc als zu spät

Cheycam18
Fragesteller

Ne war anscheinend nichts. Ist schnell wieder weg gegangen.

Ich gehe nicht wegen jeder Kleinigkeit mit ihr zum Arzt. Ich wäre gegangen wenn es am Abend nicht weg gegangen wäre.

Bitte geh zu einem Tierarzt! Wenn das zu sehr anschwellt könnte sie keine Luft mehr bekommen!

Cheycam18
Fragesteller

Es war alles gut. Ihr geht es prima. Sie hat wahrscheinlich einfach eine Biene gegessen oder sonst was.