Mein Kater hat kleine Bläschen am Unterlippe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ganz süesse Kater,also morgen erst anrufen,das schildern was los ist zu dein Tierarzt/in.Und entwieder bekommst du ein Termin gleichen Tag,oder für die weitere Tage.Beobachte das auch ab und zu ob sie mit dem Pfoten da ran geht und kratzen will.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oezlem1999
Fragesteller

@Rentner1955 danke für deinen Antwort. Er kratzt nicht daran, aber er hat die Bläschen seit zwei Tage. Habe einfach bisschen Angst das es Entzündung ist was er hat.

Rentner1955  12.11.2023, 23:09
@oezlem1999

kein angst erst,Kater is ja wahnsinnig süss,meine Tochter nimmt auch nur diese Farbe Kater oder Katzen immer. :) also keine Panik,schaue mal morgen wie sie aussieht ja?VG

Rentner1955  15.11.2023, 12:48

danke dir für die Stern,und wie gehts deine Kater nun? :) VG

oezlem1999
Fragesteller
@Rentner1955

Er hat immer noch die Bläschen am Unterlippe ich warte immer noch und dann schaue ich ob ich zum Arzt gehe.