Katze hat Bläschen an Unterlippe?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal noch einen Tag beobachten... Solange er normal isst und sonst auch alles unauffällig ist. Sobald sich das Bläschen vergrößert, oder du merkst, dass er komisch ist oder Schmerzen hat, dann ab zum TA.... aber ich würde wie gesagt mal noch einen Tag abwarten

Was war es denn nun? Warst du beim Tierarzt? Mein Katerchen hat nämlich das selbe, habe ich eben entdeckt. Wenn es nichts schlimmes ist würd ich ihm aber gern den TA besuch ersparen, da er extreme angst vor allem hat, was sich außerhalb meiner Wohnung befindet... der hyperventiliert oft sogar auf der fahrt zum TA und ist richtig traumatisiert😿

Lisiilein93  11.03.2024, 01:29

Jemand jetzt einebAhnung was es ist? ich bin immernoch verzweifelt auf der suche ...war beim Tierarzt. Der war auch völlig ratlos. 120€ für Cortison und Schmerzmittel und damit er teinschaut und mit den Achseln zuckt ... danke, das hätte ich auch gekonnt .. ihm ist ein mini frontzahn ausgefallen, dann war es gefühlt zwei wochen alles gut... jetzt ist das bläschen an einer Stelle weg, aber dafür an einer anderen Stelle wieder da ... ich hab keine Lust schon wieder 100€ zum fenster raus zu schmeißen damit der mir wieder sagt "keine ahnung". Irgendwer muss doch ne Ahnung haben!? ... Meine Mum ist Zahnmedizinische Fachangestellte und meint das sieht stark nach einer Fistel aus die vom zahn ausgeht... habe das ca. dreimal erwähnt... entweder wusste der TA nicht was ne Fistel ist oder er wusste nicht wie man das behandeln soll ... er ist quasi garnicht darauf eingegangen und hat nur ratlos den kopf geschüttelt... nein armer kleiner kater ...der soll ja auch nicht ständig zahnschmerzen haben😿

es wird wohl ne Kleinigkeit sein. kann aber auch ne Allergie, ein Tierstich oder so sein. mir wären die 20 Euro Grunduntersuchung das wert. wenn ich es wäre und meine Katze hätte es.

kikko123
Fragesteller

Muss ich wohl trzdm zum TA! Bin noch Schüler und da es meine Katze ist muss ich auch alles aus eigener Tasche bezahlen, der kleine hatte letzte Woche erst alle Impfungen und die gehen auch etwas aufs Taschengeld :D

ElfeLegolas  09.07.2019, 02:51
@kikko123

frag ob er ne Ausnahme macht und Kostenlos drüber schaut. mit glück brauchst dann nichts zahlen. aber wenn was ist, dann frag ihn ob Ratenzahlung ok ist. oder deine Eltern zahlen und die ziehen es dir nach und nach ab vom Taschengeld. ne andere Idee hab ich nicht. es gibt noch Hilfestellen. weiß aber nicht ob du da hin kannst. ich denke wohl eher nicht. weil das für Obdachlose und Sozialschwache ist. man muss es auch Bescheinigen.