Kiefer gebrochen?

6 Antworten

Das glaube ich nicht.

Es kann auch was mit der Muskulatur vom Kiefer zu tun haben.

Bei einem gebrochenen Kiefer, das merkste deutlich und bewegen wird da auch kaum funktionieren, denke ich.

Der Kiefer ist bestimmt nicht gebrochen. Er ist allgemein sehr instabil wegen dem Eingriff, aber deswegen sollte man weiche Sachen essen.

Durch ein Brötchen kannst du dir den Kiefer nicht brechen.

Was immer das auch sein mag ein gebrochener Kiefer ist es definitiv nicht.

Warte doch erstmal ab was der Arzt sagt, hier nun wild zu spekulieren bringt dir nix