Zeugnis?

2 Antworten

Wieso musst du um deine Versetzung fürchten, wenn du einen Vierer bekommst? Alles von 1-4 als Note ist positiv in DE und AT. Ansonsten rede mit deiner Lehrerin. Zu verlieren hast du schließlich nichts mehr oder biete ihr etwas an, dass sie dir den Dreier gibt, sei es eine freiwillige größere Hausaufgabe oder ein Referat oder so. Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Rede mit der Lehrerin. Letztendlich muss sie deine Leistung beurteilen, die du erbracht hast.