Zeugnis?

Littlethought  23.07.2022, 17:27

Land? Bundesland? Kopfnote?

23ben
Fragesteller

Im Zeugnis in Baden Württemberg die verhaltensnote

2 Antworten

In Bayern gibt es als Bewertungsstufen für "Mitarbeit" und "Verhalten" nur die drei Bewertungsstufen 1 = überdurchschnittlich , 2 = durchschnittlich , 3 = unterdurchschnittlich. Diese "Noten" der Fachlehrkräfte werden dann vom Klassenleiter je in einer Bemerkung zusammengefaßt. Es ist mir unbekannt ob es in Baden Württemberg andere Regelungen gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ja, es ist selten, aber bei krassem Fehlverhalten kommt das schon mal vor. Die üblichen Jungs und Mädels, die uns Lehrern nur auf den Keks gehen, für die reicht die 3. Für ne 4 hat man schon was Größeres ausgefressen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

23ben
Fragesteller

Ich labber manchmal viel mit anderen bin aber immer net was klaubst du bekomm ich

chog77  26.07.2022, 05:40
@23ben

Für nur labern gibt es keine 4.

23ben
Fragesteller
@chog77

Was gibt es dann ca

chog77  26.07.2022, 13:33
@23ben

Ich würde mit ner 3 rechnen. Wenn es die 2 wird, dann freu dich