Welche Note hattet Ihr in Deutsch auf dem letzten Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Note 1 35%
Note 2 25%
Note 3 25%
Note 4 15%
Note 5 oder 6 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4

Ja aber meine Lehrerin konnte mir nichts anderes geben irgendwie auch wenn mir schon oft gesagt wurde das das sicher keine 4 sein sollte.

Ilmenau119
Fragesteller

ist dann aber sehr voreingenommen von der Lehrerin , wenn es immer eine 4 ist

Note 1

Deutsch ist mein Lieblingsfach, deswegen bin ich auch gut:)

Ich denke, es gibt gute und schlechte Lehrer, aber es kommt trotzdem darauf an, wie man sich Mühe gibt usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hängt stark vom lehrer ab. Ich hatte zuletzt einen lehrer in deutsch bei dem war eine 4 etwa so schwer zu erreichen wie beim neuen eine 2

Note 2

Ich, jahrelang mit einer Lehrerin selbst bei Bestleistungen bestenfalls ne 4 -Als dann jedoch die neue Lehrerin unterrichtete, verbesserten sich die Noten meiner ganzen Klasse schlagartig. Mal sehen, die Lehrerin verlässt leider schon wieder die Schule - Sieht schlecht für mich aus. Tja.

Ääähm-ich habe keine Noten mehr... Ich hab Punkte... Lass mich nachschauen... 9 Punkte.. Entspricht UNGEFÄHR einer 3+ ist aber keine. Also... Schwer zu sagen, ob ich das zu 3 zählen soll.

JoDragonfly21  17.10.2021, 21:55

Warum "ungefähr"? 😂

Lautenarmee  17.10.2021, 21:57
@JoDragonfly21

Naja, 15 Punkte entsprechen 1+ und 0 Punkte 6. Wenn man aber einzelne Noten runterzählt, wäre man, bei 1 Punkt bei 5-. Die 6+ fehlt. Deshalb nur ungefähr