Welche Note, hatten Ihr auf dem letzten Zeugnis in Erdkunde?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Note 2 38%
Note 1 26%
Note 3 26%
Note 4 8%
Note 5 oder 6 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 2

Wir hatten leider nur bis zur 6. Klasse Erdkunde, wurde dann ab der 7. (dank dem neuen Bildungsplan damals in BW) mit Wirtschaft zusammengelegt. Und seitdem hatten wir nur Wirtschaft gemacht. Schade, denn ich bin einer der wenigen Menschen der Erdkunde (insb. Geographie) sehr gern mag.

Hatte Erdkunde zuletzt in der 9 klasse. Seit dem habe ich das nicht mehr.

Ich gehe zurzeit auf eine Berufsschule und mache da eine vollschulische Ausbildung und da gibt es das leider nicht und in der Schule Berufsschule in der ich davor war gab es Erdkunde auch nicht,

Note 2

Also das letzte mal erdkunde wo es auch nur Erdkunde bzw Geographie hieß hatte ich in der 7. Und hatte da eine 4. (War da auf dem gymi, hab dann gewechselt auf eine Realschule)

Am Ende hatten wir halt EWG was Erdkunde Wirtschaft Politik und sowas ist, und im Abschlusszeugnis hatte ich dann eine 2.

Aber ehrlich gesagt habe ich dieses Fach vom Anfang bis zum Ende gehasst. Die Themen sind eigentlich interessant und hätte mich auch echt gerne Interessiert, fande es aber todeslangweilig und war einfach nicht mein Ding. Hatte immer 4er bis auf mein Abschlusszeugnis da ich mündlich eine 1 rausgerissen hab und in den arbeiten auch nicht schlecht war. Ging dann aber eher in Richtung Politik und nichtmehr wirklich Erdkunde.

Note 2

Auf meinem Abschlusszeugnis von der 10. Klasse hatte ich eine 2. Die Jahre davor hat es auch immer so zwischen 2 und 3 geschwangt. :D

Note 2

War in der 5. Klasse vor den Sommerferien, da ich jetzt in der 6. Klasse bin.
(Gehe aufs Gymnasium)