Zeitgesteuerte unerreichbarkeit für bestimmte Kontakte möglich?

2 Antworten

Vor 2 Jahren gab es sowas nicht. Glaube auch nicht das es heute sowas gibt.

Empfehle dir ein Zweithandy oder eine Handy mit dual SIM.

Ich kenne das Problem.

ManuausD
Fragesteller

Ich hatte mal mit einem Fahrlehrer zu tun der hatte das ganze zumindest für WhatsApp, das er über das Wochenende Ruhe hatte, finde dazu jedoch leider nichts im Web, was ich sagen will die Idee hinter der Frage ist nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Kannst dir so was sicherlich mit Tasker basteln.

Einfacher wäre es aber Privat und Geschäftlich direkt per Telefonnummer zu trennen wie es jeder macht, der noch irgendwie ganz bei Verstand ist.