Zeitform mündliche Prüfung?

4 Antworten

Nach modalen Hilsverben wie "can, may, must, ..." kann es keine "-ing-Form" geben. Es geht also nur "l can see".

Für die Handlungen, die du auf dem Bild siehst, musst du allerdings die Progressive Form verwenden.

> I can see a boy who is playing football.

Xlyrice575
Fragesteller

Hilfreicheste Antwort, Dankeschön!

"I can seeing" ist schlichtweg immer falsch.

Von Experte adabei bestätigt

Hallo,

  • Am Satzanfang schreibt man groß.
  • I (= ich) wird immer groß geschrieben.
  • Hinter can steht immer der Infinitiv (Grundform des Verbs). Es heißt also I can see.

In the picture / photo you can see ... - Das wird gerne falsch gemacht! / there is / there are

The photo shows ...

Weitere Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen unter folgenden Links:

- ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

- englisch-hilfen.de/en/words/describing_pictures.htm

AstridDerPu