Bildbeschreibung englisch ?
Hallo Ich habe am 13.1.2017 eine mündliche Prüfung über eine Bild Beschreibung! Ich beschreibe gerade das taj mahal The picture shows the taj mahal It 's was taken by a Tourist The picture is a coulored photo In The foreground Ican See ..? In The top i Can See ...? In The middle of The picture i can see..? Bei diesen forder grund unsw weiß ich nicht was ich schreiben soll (siehe bild) Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich schreiben sollte

2 Antworten
Na was siehst denn du wenn du auf das Bild schaust? Im Vordergrund das Wasserbecken umgeben links und rechts vom Garten, im Hintergrund das Grabgebäude mit den Minaretten.
Anstatt immer "I can see" zu sagen könntest du zur Abwechslung "there is" sagen. Zudem könntest du zu diesem Bild Vermutungen anstellen mit folgenden Sätzen: I guess, I think, I reckon, I imagine that, It seems that ...
Zb.: This picture shows the world famous Taj Mahal. I imagine that the photograph was taken by a tourist. There are several people exploring this building and I think that they are quite impressed as the Taj Mahal is stunning.
Ich würde ja am fordergrund den Teich schreiben aber was soll ich Dann at The Botton schreiben?
Dankeschön:) aber was kann ich at The top?