Bildbeschreibung englisch ?

Taj mahal  - (Englisch, Bildbeschreibung)

2 Antworten

Na was siehst denn du wenn du auf das Bild schaust? Im Vordergrund das Wasserbecken umgeben links und rechts vom Garten, im Hintergrund das Grabgebäude mit den Minaretten.

LauraSaskia
Fragesteller

Danke

Anstatt immer "I can see" zu sagen könntest du zur Abwechslung "there is" sagen. Zudem könntest du zu diesem Bild Vermutungen anstellen mit folgenden Sätzen: I guess, I think, I reckon, I imagine that, It seems that ...

Zb.: This picture shows the world famous Taj Mahal. I imagine that the photograph was taken by a tourist. There are several people exploring this building and I think that they are quite impressed as the Taj Mahal is stunning.

LauraSaskia
Fragesteller

Dankeschön:) aber was kann ich at The top?

emily2001  01.01.2017, 16:57
@emily2001

Du kannst sagen:

At the top of the Taj Mahal there is a vaulted dome (eine Kuppel)...

LauraSaskia
Fragesteller
@LauraSaskia

Ich würde ja am fordergrund den Teich schreiben aber was soll ich Dann at The Botton schreiben?