Zeitarbeit Stellenangebot ablehnen?

2 Antworten

Gibt es keine Möglichkeiten, mit dem öffentlichen Personennahverkehr zur Arbeitsstelle zu gelangen?

Gewisse Pendelzeiten sind zumutbar und der Führerschein wird u.U. vom Jobcenter finanziert. Inwieweit die Agentur für Arbeit diesen finanziert, weiß ich nicht.

Zu Deiner Frage: ablehnen kannst Du sicherlich. Inwieweit Du Dich dann erfolgreich gegen eine mögliche Leistungskürzung bzw. gegen eine mögliche Sperre wehren kannst, vermag ich so nicht zu beurteilen.

Das klärst du mit deinem Sachbearbeiter vom Amt.
Sonst gibt es eine Sperre.