stellenangebote ohne Zeitarbeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Jobbörse der AfA kannst du das recht gut filtern - trage in dem Feld "Nur Stellen ohne folgende Begriffe" folgendes ein:

  • *dienstleistung,
  • Personal*,
  • *überlassung

durch Komma getrennt ein, das filtert schon mal gut 2/3 der Zuhälterbuden aus...

Leider besteht derzeit das Stellenangebot ca. zu 4/5 nur aus Zeitarbeit, wundere dich also nicht, wenn das Ergebnis sehr mager ausfällt

Leider gibt es fast nur noch zeitarbeitsfirmen in dieser Gesellschaft

Wenn du in der Jobbörse der arbeitsagentur suchst kannst du die Ergebnisse nach Branchen filtern, dort kannst du das Häkchen bei Arbeitnehmerüberlassung entfernen.