Zeitarbeit oder lieber Arbeitslos?
Soll ich für eine Zeitarbeitsfirma als Produktionshelfer arbeiten oder lieber Arbeitslos bleiben, ohne hartz4
3 Antworten
Zeitarbeitsfirmen können sehr ungerecht sein. Da hast Du Recht.
Obwohl es selten auch gute Zeitarbeits- und Leihfirmen geben sollte.
Ich würde mich aus dieser Stellung heimlich herausbewerben und was anderes suchen. Viel Erfolg!
Ich hab noch nie für eine zeitarbeitsfirma gearbeitet und lese nur schlechtes, könnte demnächst aber als produktionshelfer anfangen
bleib arbeitslos und lass dich nicht von den sklaventreibern verarschen. In der Zeit kannst du dir mal überlegen was du denn wirklich willst. Verdienst ist nie so wichtig wie die Freude am tun - eventuell Kurse vom Amt zahlen lassen!
Warum ist Zeitarbeit so schlecht ? Ich lese nur schlechtes hab aber noch die für eine zaf gearbeitet
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie die einen nur ausbeuten und komische Verträge mit einem abschließen möchte. Das sind Halsabschneider.
wenn du für eine zaf arbeitest, dann weißt du warum es so schlecht ist. spätestens wenn man dir die stunden nicht zahlen will.
Wen du da genug verdienst um selbst wen du dan arbeitslos wirst genug zu haben Dan besser Zeitarbeit den 6 Monate Alg1 sind schnell um und Alg2 sollte man wen möglich meiden!
Warum ist zeitarbeit so schlecht? Man verdient immerhin 1260 netto und ich müsste keine miete zahlen