Vorstellungsgespräch erwähnen bei Zeitarbeit?

3 Antworten

Um Gottes Willen, natürlich muss du niemandem verraten, dass du ein Vorstellungsgespräch hast. Davon rate ich strikt ab!

Du vereinbarst einfach einen Termin, der dir passt. Selbstverständlich darfst du dafür Urlaub nehmen. Du musst ja auch keine Gründe angeben, was du an deinem Urlaubstag machst.

Du solltest natürlich Vorstellungstermine so vereinbaren, dass du dafür niemanden fragen musst. Man VEREINBART ja Termine und lässt sich diese nicht einfach vorschreiben.

Nie sagen, dass du ein Vorstellungsgespräch hast...Entweder nicht begründen oder lügen