Branchenzuschläge bei der Zeitarbeit?

1 Antwort

Hallo, es ist meiner Meinung nach falsch, dass Du den BZ Metall bekommt.
Der BZ richtig sich ja immer nach dem Entleiher - also Chemiebranche = BZ Chemie.

Ich hab grad mal nachgesehen, ob es da große Unterschiede gibt. Es kommt tatsächlich darauf an, in welcher Entgeltgruppe Du bist. Kann besser oder auch schlechter sein.

Google am besten mal nach "Branchenzuschlag Stufen Chemie" und "Branchenzuschlag Stufen Metall". Dann kannst Du genau sehen, was auf Dich zutrifft und entscheiden, ob Du reklamierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung