Zeit mit Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1- 2 Stunden 78%
Ich sehe sie nur kurz und sage hallo und tschüss 11%
mehr 11%
Ich esse mit ihnen nur zu Abend zusammen 0%

2 Antworten

1- 2 Stunden

Wir essen meistens 2-3 Mal am Tag zusammen und gucken regelmäßig zusammen Filme.

Ich sehe sie nur kurz und sage hallo und tschüss

Sie arbeiten viel und wir haben kein gutes Verhältnis

Aber ich habe nette Nachbarn, nicht wahr Niels, Lena, Noah und Honey ? 😆

hedgehog1712  10.01.2024, 15:35

Ach, Noah... das ist mein kleiner Bruder.^^ Der benimmt sich zwar schlimmer als sein Vater, aber ich mag ihn trotzdem.

hedgehog1712  10.01.2024, 15:50
@GlowingSoo098

Eine Katze und einen Hund. Beide sehr bestechlich. Die sind nie auf meiner Seite.🙄😂

GlowingSoo098  10.01.2024, 15:52
@hedgehog1712

Ja deine Mutter hat gesagt, eure Katze lässt sich nur von ihr und Niels streicheln 😂 Stimmt es war ein Hund, habe ich vergessen

hedgehog1712  10.01.2024, 15:55
@GlowingSoo098

Ja, aber ich kann weder dem Hund noch der Katze lange böse sein, die sind einfach zu süß. Aber das ist schon gemein, dass die beiden immer der gleichen Meinung wie Niels sind...😂 (Niels, falls du das liest, das Abbey Road Album ist besser.)